flashpoint E-Commerce

Modulares Serviceangebot

Der modulare Aufbau unserer Serviceleistungen ermöglicht es flashpoint, auf individuelle Kundenbedürfnisse zu reagieren. Entscheiden Sie selbst, welches Modell ihre Bedürfnisse am besten erfüllt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Unsere Leistungen im Detail:

 

 

 

 
  • 2.400 Artikel aus den Bereichen DVD & Games
  • Alle relevanten Informationen wie Packshots / Screenshots, Produkttexte, Street Price und UVP
  • Filterung auf bestimmte Produktattribute
 
  • Marketingabsprachen (Aktionen, Newsletter, Gewinnspiele etc.)
  • Fester Ansprechpartner für vertriebliche, technische & operative Belange
  • Umfangreiche Reportingmöglichkeiten
  • Individuelle Sortimentsgestaltung 
 
  • Hosting & Bereitstellung der technischen Infrastruktur
  • Administration
  • Kontinuierliche Weiterenwicklung
  • Sicherheit auf Basis moderner SSL-Verschlüsselung
  • Vollautomatische Anbindung auf Basis einer modernen XML-Schnittstelle
 
  • Durchschnittlich über 80% Warenverfügbarkeit
  • Direkte Zusammenarbeit mit allen Herstellern
  • Hohe Vorlaufzeiten bei Neuheitenlieferung
  • Individuelle Verfügbarkeiten festlegbar, z.B.: Charts, Neuheiten, Backkatalog
   
  • Pick / Pack / Ship auf Basis modernster Technologien (Pick by Voice)
  • Sonder- und Geschenkverpackungen möglich
  • Versand in Ihrer CI (Versandmaterial, Belege)
  • Sendungsverfolgung
  • Alle relevanten Versandarten, z.B.: Standard, Express, Eigenhändig Plus
  • Alle relevanten Versender, z.B.: UPS, DPD, DHL, German Parcel
  • Kundenspezifische Etikettierung
 
  • Optimierung der Retourenabläufe durch Retourenscheinbeilage
  • Retourenprüfung & ggf. Rückabwicklung
   
  • Bonitäts- & Adressprüfung sowie internes Scoring
  • Anbindung verschiedenster Payment-Provider
  • Alle relevanten Zahlungsmethoden
 
  • Mahnwesen
  • Ggf. Inkasso über externen Dienstleister
  • Zuordnung und Buchung der Zahlungseingänge auf Kundenbasis
   
  • First & Second Level-Support über Callcenter
  • Individuelle Servicezeiten nach Absprache
  • Individuelle Servicehotline
  • Erstellung von Callcenter-Guidelines in Absprache mit unseren Partnern